Angebote

Neu-Schreiben

Auf Auftrag schreibe ich am liebsten. Dabei ist es mir egal, ob es ein Theaterstück, eine Kabarettnummer, eine Rede, ein Gedicht, ein Vortrag oder ein Drehbuch ist.

Verrat-ein Basler Krimi

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Frau Clamor! In die Maske!

In der Höhle der Löwin

König Drosselbart

Leichenschmaus

Mord hat keine Kalorien

Mord mit Nachschlag

Schüsse, Küsse, kalte Füsse

Bearbeiten

Ich bearbeite Theaterstücke, Kabarettnummern oder Texte anderer Art.

Nach 33 Jahren für das Theater habe ich viel geschrieben, viel bearbeitet und viele Weiterbildungen besucht. Von Kursen wie „Satirisch schreiben“ bis zu „Comedy-Schreibkursen“ (Berlin) oder einer Drehbuchausbildung. Meine Interessen und Fähigkeiten sind breit gefächert.

Ich arbeite schnell, unkompliziert und günstig. Der Spass an der Sache ist mir wichtig.